Kontakt

Timon Faulhaber

Contact Form

Ich interessiere mich sehr für Skates, habe aber keine Erfahrung mit Skateboardfahren.

Ich habe keine Ahnung, ob ich Ihnen Schlittschuhe erklären kann, aber ich werde mein Bestes tun, um Ihnen eine gute Einführung zu geben. Skateboarden oder "Snowboarden" ist im Wesentlichen der Vorgang, bei dem man die Füße auf dem Board auf und ab und vor und zurück bewegt, um den Skate zu kontrollieren. Der Hauptpunkt eines Skateboards ist es, sich auf dem Board vorwärts und rückwärts zu bewegen. Schlittschuhe sind ein sehr komplexes System aus vielen Teilen. Die Hauptteile sind das Skateboard, die Rollen, die Füße und der Rahmen. Meistens ist das Rad auf einem Foto nicht sichtbar. Die Räder der meisten Skateboards sind ein Stück Stahl, das an einem Rahmen, dem sogenannten "Snowboard", befestigt ist. Das "Snowboard" ist so konstruiert, dass der Fahrer auf einer nicht festen Oberfläche, wie eine Promenade, sondern flach um das Brett herumfahren kann. Der Rahmen ist der Ort, an dem alle anderen Teile des Skateboards befestigt sind. In diesem Beitrag werde ich mich nur auf die Räder konzentrieren.

Öffnungszeiten